Ist meine Bestellung eingegangen?

Du erhältst nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn du während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail Adresse und deinem gewählten Passwort einloggen und die Bestellung einsehen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Solltest du allerdings einen Aktionsgutschein zur Zahlung deiner Bestellung nutzen, könnte dieser ggf. an einen Mindestbestellwert geknüpft sein. Prüfe bitte hierzu die jeweiligen Richtlinien des einzulösenden Gutscheins.

Ist eine Bestellung per Mail, Telefon oder WhatsApp möglich?

Leider können wir keine Bestellungen telefonisch, per WhatsApp oder Mail entgegennehmen.

Wann sind ausverkaufte Artikel wieder lieferbar?

Für jeden Artikel gibt es eine Reminderliste, in die du dich mit deiner Emailadresse eintragen kannst. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wirst du sofort – einmalig – per Mail informiert.

Die Reminderliste findest du auf der Produktseite deines Wunschartikels.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren lassen?

Änderungen an bereits aufgegebenen Bestellungen können wir leider nicht mehr vornehmen. Du kannst deine Bestellung aber jederzeit per Mail innerhalb 14 Tagen widerrufen, dann wird deine Bestellung storniert.

Bereits verschickte Bestellungen können ebenfalls innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Beachte bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Kauf via Vorlasse/Banküberweisung an.

WIe lange habe ich Zeit meine Bestellung per Vorkasse zu bezahlen?

Bestellungen via Vorkasse müssen binnen 7 Werktagen bezahlt werden, andernfalls wird die offene Bestellung automatisch storniert und die bestellten Artikel gehen wieder in den Verkauf.

Was muss ich bei der Zahlung via Paypal beachten?

Mit PayPal bezahlst du während des Bestellvorgangs über dein PayPal-Konto. Voraussetzung für die Bezahlung ist ein PayPal-Konto.

Bei Auswahl der Bezahlung mit PayPal wirst du automatisch auf die Seite von paypal.de weitergeleitet um die Bezahlung tätigen zu können. Weitere Informationen zu PayPal findest du unter www.paypal.de.

Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Wie wird der Gutscheincode eingelöst?

Deine Gutscheincode kannst du im letzten Schritt vor dem Kauf bzw. Abschluss deiner Bestellung eingeben. Das Gutscheinfeld findest du über der Adresseingabe.

Dort wird er dir von deinem Rechnungsbetrag abgezogen.

Kann ich mehrere Gutscheincodes einlösen?

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein verwendet werden.

Ich habe vergessen meinen Gutschein zu verwenden. Kann ich ihn mit meiner vorherigen Bestellung verrechnen lassen?

Das ist nicht möglich. Du kannst den Gutschein bei deiner nächsten WNSTR Bestellung verwenden.

Kann ich einen Gutscheincode mit einem Rabattcode kombinieren?

Du kannst einen Gutscheincode und einen Rabattcode gemeinsam nutzen. Gib sie einfach nacheinander in das Gutscheinfeld im Kassenbereich ein.

Kann ich meinen Gutschein wieder zurückgeben?

Gutscheine sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

Wird mein Gutschein per Post verschickt?

Unsere Gutscheine sind E-Giftcards und werden per E-Mail verschickt. Diesen kannst du einfach ausdrucken

Wie lang ist mein Rabattcode gültig?

Die Rabattcodes haben immer eine individuelle Gültigkeit, die mit dem jeweiligen Rabattcode veröffentlicht werden.

Was passiert mit meinem Rabatt, wenn ich etwas zurücksende?

Solltest du einen Mindestbestellwert durch deine Rücksendung unterschreiten, verfällt dein Rabattcode. 

Wenn es für deinen Rabatt keinen Mindestbestellwert gab, wirst du ihn auch nach deiner Rücksendung noch behalten. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand via DHL kostet 5,00 EUR im versicherten Paket.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Werktage exklusive Versandlaufzeit des Versanddienstleisters.

Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

Sobald wir deine Bestellung bearbeiten, bekommst du einen Trackinglink von uns per Mail zugeschickt. Mit diesem Trackinglink kannst du den Lieferstatus bei DHL erfragen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

Der Versand an eine Packstation sowie an eine Postfiliale ist möglich. Vergiss nicht hier deine Kundennummer, sowie deinen Packstationsnummer anzugeben.

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung unvollständig ankommt?

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail oder WhatsApp an unseren Kundenservice.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Du hast das Recht 14-Tage ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Bitte beachte hierzu unsere Rückgabebedingungen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Alle Informationen zur Retoure findest du hier.

Wie erfolgt die Erstattung bei einer Rücksendung?

Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast.

Ist die Retoure kostenlos?

Momentan übernehmen wir noch keine Rücksendekosten. Die Kosten zahlt der Kunde.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Aktuell bieten wir keinen direkten Umtausch an.

Wie lange dauert es in der Regel, bis mir meine Retoure gutgeschrieben wird?

In der Regel dauert die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware 3-5 Werktage.

Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Unten in jedem Newsletter findest du ein „unsubscribe“-Feld, mit dem du dich einfach selbst abmelden kannst.

Noch mehr Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach eine Mail oder WhatsApp Message.

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