Retouren:
Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung eine Retoure zu tätigen.
Folgend erklären wir Dir den jeweiligen Ablauf für Deine Rücksendung. Die Rücksendekosten werden von uns nach Beschluss der EU Rechtlinien vom Juni 2014 nicht übernommen. Die Rücksendekosten trägst du als Käufer.

Du möchtest einen Teil, oder die gesamte Bestellung zurück geben?
Das ist kein Problem, bitte gehe entsprechend vor:

1. Dein persönliches Rückgabeformular hängt unserer Bestellmail an, du kannst das Formular aber auch in deinem Benutzerkonto herunterladen.

2. Drucke das Formular bitte aus und gebe deinen Retourengrund an.

3. Sofern du per Banküberweisung gezahlt hast, schreibe bitte Deine IBAN in der Feld „Anmerkung“.

3. Das Paket bitte an folgende Adresse schicken:

WNSTR®
Schillerstraße 29
67071 Ludwigshafen

4. Lass Dir zur Verfolgung Deiner Rücksendung unbedingt eine Sendungsnummer deines Versanddienstleisters geben.

5. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir Dir schnellstmöglich den Warenwert zurückzahlen.

Umtausch:
Einen direkten Umtausch bieten wir aus logistischen Gründen nicht an. Bitte bestelle die gewünschten Produkte einfach neu.

Falschlieferung:
Es kann immer mal vorkommen, dass wir ein Produkt falsch einpacken. Das zwar ärgerlich, aber gar kein Problem. Schicke uns bitte nicht eigenmächtig das falsche Produkt zurück. Kontaktiere uns einfach per Mail und du erhältst von uns kostenfrei ein DHL Retourenlabel zugeschickt.

Hinweise:
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur 1 mal die Woche die Rücksendungen bearbeiten. Die Kosten für die Rücksendung sind von Dir zu tragen. Bei Fragen zu den Rücksendungen, kannst Du dich jeder Zeit unter folgender E-Mail Adresse bei uns melden: info@wnstr.de

Bitte behandle unsere Produkte pfleglich.  Verwende unsere Produkte ausschließlich auf die zur Anprobe übliche Art und Weise. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir sichtbar mehrfach getragene, gewaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware, besonders durch Make-Up, Deodorant, Rauch oder Tierhaare, nicht zurücknehmen können. Dein Recht auf Widerruf bleibt dadurch natürlich unberührt, allerdings behalten wir uns in diesem Fall das Recht vor, diesen abzulehnen oder Schadensersatz in angemessener Höhe zu fordern.