Zum Inhalt springen

Versand | Tracking

Über diese Maske, kannst du deine Bestellung bei uns nachverfolgen. Gebe einfach deine Trackingnummer und PLZ ein und schon wird dir dein Trackingstatus angezeigt.

 

Lieferzeit bei Bestellungen aus Deutschland:
Bestellung welche Wochentags (von Mo.-Fr.) bei uns eingehen und per PayPal oder Kreditkarte (via PayPal) bezahlt werden, verschicken wir innerhalb von 2-3 Werktagen. Bestellungen, die am Wochenende bei uns eingehen, werden spätestens am dritten Werktag nach dem Wochenende bearbeitet. Bestellungen die via Vorkasse bestellt werden, werden nach erfolgreichem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ebenfalls innerhalb 2-3 Werktagen versendet.

DHL GoGreen – der klimaneutrale Versand bei WNSTR®

»Der Transport- und Logistiksektor trägt mit einem Anteil von 23% an den weltweiten CO2-Emissionen eine besondere Verantwortung im Kampf gegen den Klimawandel – 35% davon werden alleine vom Waren- und Gütertransport verursacht« (IPCC).

Daher achten wir darauf, unsere Produkte so weit wie möglich klimaneutral zu versenden, um somit alle Bereiche des Unternehmens konsequent nachhaltig auszurichten.

Mit DHL gemeinsam Verantwortung übernehmen!

Die besondere Verantwortung gegenüber der Umwelt hat auch unser Paketversender DHL erkannt. Als weltweit größter Logistik-Dienstleister ist DHL darauf bedacht, die negativen Auswirkungen des Geschäftsfeldes auf die Umwelt zu reduzieren. Aus diesem Grund entstand das Umweltschutzprogramm GoGreen, das die Vermeidung, Reduktion sowie Kompensation der Treibhausgas-Emissionen zum Ziel hat. Damit bietet uns unser Paketversender DHL die besten Voraussetzungen für den Versand unserer Textilien. Hier informieren wir Dich, wie Dein Paket auf klimaneutraler Basis Ihr Haus erreicht.

Versandkosten für Bestellungen nach Deutschland
Die Versandkosten belaufen sich auf pauschal 5,50€ (ausschließlich versichert per DHL Paket). Eine Sendungsnummer wird per Mail verschickt. Alle Bestellungen mit einem Gesamtwert über 100€ versenden wir Versandkostenfrei.

Versandfehler:
Natürlich können auch uns beim Verpacken deiner Bestellung kleine Fehler passieren und das falsche Produkt wurde eingepackt, die Anzahl übersehen oder ähnliches. Sollte es nachweislich zu einem Versandfehler von unserer Seite aus kommen, übernehmen wir selbstverständlich die kompletten Kosten für den Rückversand und die neue Zustellung der gewünschten Bestellung.

Bitte schicke deine Bestellung NICHT auf eigene Kosten an uns zurück. Kosten für eigene Versandlabels werden bei Fehllieferung nicht von uns erstattet.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@wnstr.de mit deiner Bestellnummer und kurzer Beschreibung des Problems, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.