Du möchtest einen Teil, oder die gesamte Bestellung zurück geben?

Das ist kein Problem, bitte gehe entsprechend vor:

Bitte behandle unsere Produkte pfleglich. Wir behalten uns vor Retouren - auf Kosten des Käufers / der Käuferin - abzulehnen die nicht unseren Rückgaberichtlinien entsprechen.

Verwende unsere Produkte ausschließlich auf die zur Anprobe übliche Art und Weise. Sicher hast Du Verständnis dafür, dass wir sichtbar mehrfach getragene, gewaschene, beschädigte oder verschmutzte Ware, besonders durch Make-Up, Deodorant, Rauch oder Tierhaare, nicht zurücknehmen können. Dein Recht auf Widerruf bleibt dadurch natürlich unberührt, allerdings behalten wir uns in diesem Fall das Recht vor, diesen abzulehnen oder Schadensersatz in angemessener Höhe zu fordern.

Retourfrist

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung deine Bestellung zu widerrufen bzw. an uns zur retournieren. Deine Retoure wird innerhalb 5-6 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir ausschließlich über unser Retourportal innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware. Darüberhinaus bis zum 30. Tag kannst du deine Retoure auf eigene Kosten mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns retournieren.

Bei Fragen zu den Rücksendungen, kannst Du dich jeder Zeit unter folgender E-Mail Adresse bei uns melden: info@wnstr.de

Retourenportal

Unser neues Retourenportal ermöglicht dir, deine Bestellung ganz bequem mit nur wenigen Klicks an uns zurückzusenden.

ZUM RETOURENPORTAL

In unserem Retourenportal bekommst du einen vorfrankierten DHL Paket Aufkleber. Diesen bitte auf deine Retoure kleben und zur nächsten DHL Filiale bringen.
Lege deiner Bestellung unbedingt den Retourschein o. Lieferschein bei und markiere die zurückgesendeten Produkte.
Retouren ohne beiliegendem Retour-/ Lieferschein können wir Mangels Zuordnung leider nicht bearbeiten!

Während des Retourenprozesses wirst du von uns fortlaufend per Mail über den Status deiner Retoure informiert.

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit deine Retoure mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zu retournieren. Wir übernehmen die Retourkosten ausschließlich bei einer Retoure über unser Retourportal.
Schicke dein Paket bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:
WNSTR®
Rudolf-Diesel-Straße 15A
67454 Hassloch
Lege deiner Bestellung unbedingt den Retourschein o. Lieferschein bei und markiere die zurückgesendeten Produkte.

Was passiert nach Ankunft mit meiner Retoure?

Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir dir das Geld innerhalb von 5-6 Werktagen auf die gleiche Art und Weise zurück wie du bei uns bezahlt hast.

Rückgabe bzw. Umtausch im Store Bad Dürkheim

Artikel welche in unserem Store in Bad Dürkheim gekauft wurden, können auch nur dort innerhalb 30 Tagen nach dem Kauf umgetauscht werden. Bei einer Rückgabe, erstatten wir euch den Kaufpreis auf eine Gutscheinkarte welche ihr jederzeit im Store oder aber auch online wieder nutzen könnt.

Online gekaufte Artikel können ebenfalls in unserem Store in Bad Dürkheim zurückgegeben werden (Rückgabefrist beachten). Der Kaufpreis - bei Rückgabe - wird dir über deine bei der Online-Bestellung genutzte Zahlart erstattet. Ein direkter 1:1 Tausch findet auch bei uns im Store Bad Dürkheim nicht statt.
Eventuell genutzte Aktionsrabatte sind ausschließlich im Aktionszeitraum gültig. Ein Anpruch auf den Rabatt verfällt bei Umtausch/Rückgabe ausserhalb des Aktionszeitraumes.

Falschlieferungen

Es kann hin und wieder vorkommen, dass wir ein Produkt falsch einpacken. Das ist zwar ärgerlich, aber gar kein Problem! Schicke uns bitte nicht eigenmächtig das falsche Produkt zurück. Kontaktiere uns einfach per Mail und du erhältst von uns – kostenfrei – ein DHL Retourenlabel zugeschickt. Wir schicken dir im „Austausch“ das richtige Produkt – ebenfalls kostenfrei – zu. Einfach eine kurze Mail mit Angabe der Bestellnummer an info@wnstr.de schicken.