Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen vor, während und nach deiner Bestellung so schnell wie möglich zu lösen – deshalb haben wir eine kurze FAQ erstellt, mit denen du die häufigsten Probleme selbst lösen kannst, ohne dass du unseren Support kontaktieren musst!

Bestellung

Du erhältst nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn du während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail Adresse und deinem gewählten Passwort einloggen und die Bestellung einsehen.

Nein bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Solltest du allerdings einen Aktionsgutschein zur Zahlung deiner Bestellung nutzen, könnte dieser ggf. an einen Mindestbestellwert geknüpft sein. Prüfe bitte hierzu die jeweiligen Richtlinien des einzulösenden Gutscheins.

Leider können wir keine Bestellungen telefonisch, per WhatsApp oder Mail entgegennehmen.

Für jeden Artikel gibt es eine Reminderliste, in die du dich mit deiner Emailadresse eintragen kannst. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, wirst du sofort - einmalig - per Mail informiert. Die Reminderliste findest du auf der Produktseite deines Wunschartikels.

Änderungen an bereits aufgegebenen Bestellungen können wir leider nicht mehr vornehmen. Du kannst deine Bestellung aber jederzeit per Mail innerhalb 14 Tagen widerrufen, dann wird deine Bestellung storniert. Bereits verschickte Bestellungen können ebenfalls innerhalb 14 Tagen widerrufen werden. Beachte bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Leider bieten wir aktuell keine Abholung ab Lager an.

Bezahlung & Gutscheine

Wir bieten PayPal und Kauf via Vorkasse/Banküberweisung an.

Unserer Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: WNSTR
IBAN: DE03548625000002781158
BIC: GENODE61SUW

Bitte gib bei Überweisungen folgenden Verwendungszweck an: „Bestellnummer + Name“

WNSTR® hat die Forderung gegen dich im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Bitte überweise den Kaufpreis direkt an PayPal. Die Überweisungsinformationen von PayPal kannst du deiner Auftragsbestätigung, deiner Rechnung und den E-Mails von PayPal zu deinem Kauf entnehmen. Vielen Dank.

Du kannst uns das Geld einfach „manuell“ per PayPal an die Mailadresse: paypal@wnstr.de schicken. Gib als Verwendungszweck bitte ebenfalls die Bestellummer + deinen Name an.

Bestellungen via Vorkasse müssen binnen 7 Werktagen bezahlt werden, andernfalls wird die offene Bestellung automatisch storniert und die bestellten Artikel gehen wieder in den Verkauf.

Mit PayPal bezahlst du während des Bestellvorgangs über dein PayPal-Konto. Voraussetzung für die Bezahlung ist ein PayPal-Konto.

Bei Auswahl der Bezahlung mit PayPal wirst du automatisch auf die Seite von paypal.de weitergeleitet um die Bezahlung tätigen zu können. Weitere Informationen zu PayPal findest du unter www.paypal.de.

Die Belastung deines PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Deine Gutscheincode kannst du im letzten Schritt vor dem Kauf bzw. Abschluss deiner Bestellung eingeben. Das Gutscheinfeld findest du über der Adresseingabe. Dort wird er dir von deinem Rechnungsbetrag abgezogen.

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein verwendet werden.

Nein, Gutscheine können grundsätzlich nicht mit Versandkosten verrechnet werden sondern gelten nur für den reinen Warenkorb-Wert aus den Produkt-Bestellungen. Ferner unterliegen Sie den spezifischen Aktionsbedingungen, die du der Gutscheinbeschreibung der ausgeführten Aktion (Gutscheincode auf ein bestimmtes Produkt, Bundle, Aktion) entnehmen kannst. Versandkosten werden von Gutscheinen somit nicht abgedeckt, sie können jedoch entfallen, wenn der Bestellwert nach Verrechnung des Gutscheins den Versandkostenfreibetrag überschreitet.

Das ist nicht möglich. Du kannst den Gutschein bei deiner nächsten WNSTR Bestellung verwenden.

Du kannst einen Gutscheincode und einen Rabattcode gemeinsam nutzen. Gib sie einfach nacheinander in das Gutscheinfeld im Kassenbereich ein.

Gutscheine sind leider vom Umtausch ausgeschlossen.

Unsere Gutscheine sind E-Giftcards und werden per E-Mail verschickt. Diesen kannst du einfach ausdrucken

Die Rabattcodes haben immer eine individuelle Gültigkeit, die mit dem jeweiligen Rabattcode veröffentlicht werden.

Solltest du einen Mindestbestellwert durch deine Rücksendung unterschreiten, verfällt dein Rabattcode.

Wenn es für deinen Rabatt keinen Mindestbestellwert gab, wirst du ihn auch nach deiner Rücksendung noch behalten. 

Versand & Lieferung

Der Versand via DHL kostet 5,00 EUR im versicherten Paket.

Ab einem Bestellwert von 95€ zahlst du bei uns keinen Versand mehr.

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Werktage exklusive Versandlaufzeit des Versanddienstleisters.

Sobald wir deine Bestellung bearbeiten, bekommst du einen Trackinglink von uns per Mail zugeschickt. Mit diesem Trackinglink kannst du den Lieferstatus bei DHL erfragen.

Der Versand an eine Packstation sowie an eine Postfiliale ist aktuell nicht möglich.

Sende uns in diesem Fall ein Bild von dem defekten oder falschen Artikel und deine Bestellnummer per E-Mail oder WhatsApp an unseren Kundenservice.

Widerrufsrecht, Rücksendung & Umtausch

Du hast das Recht 14-Tage ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Bitte beachte hierzu unsere Rückgabebedingungen.

Alle Informationen zur Retoure findest du hier.

Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast.

Wir übernehmen die Kosten für deine Retoure über unser Retourportal.

Aktuell bieten wir keinen direkten Umtausch an.

In der Regel dauert die Bearbeitung deiner Retoure nach Erhalt der Ware 5-6 Werktage.

Produktpflege

Schaue dazu bitte in unsere Waschempfehlungen.